Grußwort des Landrates Coesfeld

Grußwort des Landrates 

Dr. Christian Schulze Pellengahr

Herzlich Willkommen auf den neuen Internetseiten der IPA-Verbindungsstelle Coesfeld e.V.Mit diesem modernen Webauftritt haben nun IPA-Freunde weltweit Gelegenheit, sich über die Verbindungsstelle Coesfeld e. V. zu informieren.

Eine gelungene Internetpräsenz mit einem großen Informationsangebot ist dazu bestens geeignet. Durch diese Öffentlichkeitsarbeit wird das Bild der Polizei im Kreis Coesfeld positiv beeinflusst. Als größte internationale Vereinigung von Polizeibediensteten mit etwa 320.000 Mitgliedern in zurzeit 60 Staaten stehen bei der IPA die Pflege freundschaftlicher Beziehungen und die gegenseitige Hilfe zwischen Polizeibediensteten des In- und Auslandes im Vordergrund. 

Den mehr als 190 Mitgliedern der Verbindungsstelle Coesfeld und IPA-Freunden aus der ganzen Welt bietet die neue Internetpräsenz nun die Möglichkeit, Kontakte ohne Grenzen zu knüpfen.

Ich freue mich mit dem Vorstand der IPA-Verbindungsstelle Coesfeld e. V. auf die zahlreichen Kontakte und „Klicks“ auf die Coesfelder Seiten. Viel Freude beim „Surfen“ auf unseren Seiten. Ich bin mir sicher, Sie finden die gewünschten Informationen. 

Herzliche Grüße und „Servo Per Amikeco